Neuigkeiten aus dem Ortsverband Hamburg-Eimsbüttel Detailansicht

Die Einsatzabteilung des OV Nordost hat einen eigenen Kalender!

02.11.2011
  • OV-Nordost

Nach langer Planung und vielem Hin und Her ist es nun geschafft!

Der erste Fotokalender der Einsatzabteilung des ASB OV Hamburg-Nordost ist in diesen Tagen in den Druck gegangen.

Bis es jetzt endlich soweit kommen konnte, haben  12 Helfer der Einsatzabteilung (Mirko, Kathrin, Caro, Nicole, Kai, Klaus, Goofy, Andrea, Svenja, Iris ,Jörg, und Melanie ) an 2 Wochenenden stundenlang vor der Kamera des Fotografen René Lüdke (Lüdke Photography <infonoSpam@noSpamrl-photoarts.com>) gestanden und Szenen aus dem Alltag als Sanitäter nachgestellt.

Mit viel guter Laune, Sonnenschein und zeitweiligem Sturm wurden Fotos sowohl an der Fahrzeughalle als auch auf der Elbe geschossen. Dort wurden wir tatkräftig von der Wasserrettung (Danke an Frank und Gunnar!) und von Dirk (Danke fürs Fahren!) unterstützt.

Nachdem nun aus ca. 2000 Bildern 13  ausgesucht wurden und Nicole das Ganze noch zu einem schönen Kalenderentwurf zusammengefügt hatte, konnte nun alles endlich zum Drucken gehen.

Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist Anfang November!

Erhältlich ist der Kalender gegen eine Spende von 7,00 á über die Geschäftsstelle des OV Hamburg Nordost, Ahrenshooper Str. 27,22147 Hamburg, Tel. 040-66 97 66 28 oder per Mail ov-nordostnoSpam@noSpamasb-hamburg.de  bzw. klantschnoSpam@noSpamasb-hamburg.de.