Neuigkeiten aus dem Landesverband Detailansicht

20.04.2020
  • OV-Mitte
ASB OV Hamburg-Mitte

Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen um das Coronavirus wird die geplante Mitgliederversammlung am 11.05.2020 nicht stattfinden.

Liebe Samariterinnen, liebe Samariter,

Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen um das Coronavirus sehen wir uns sowohl der Bevölkerung als auch unseren Mitgliedern und aktiven Helfern gegenüber in der Verpflichtung, geeignete Schritte einzuleiten. Einerseits, um die bundesweit laufenden Maßnahmen zur Eindämmung zu unterstützen, andererseits um weiterhin als Hilfsorganisation jederzeit eine Einsatzbereitschaft aufrecht zu erhalten. Somit sagen wir zurzeit alle Veranstaltungen in unseren Räumlichkeiten ab. Die geplante Mitgliederversammlung am 11.05.2020 wird nicht stattfinden. Im Sommer werden wir für das 4. Quartal 2020 einen neuen Termin festlegen und neu einladen.

Ihr ASB OV Hamburg-Mitte e.V.