Neuigkeiten aus dem Landesverband Detailansicht

Mitgliederversammlung 2010

27.03.2010
  • OV-Bergedorf/Rothenburgsort

Am 27. März diesen Jahres fand unsere jährliche Mitgliederversammlung in der Brookkehre 4 statt. Diesmal jedoch standen die Neuwahlen des Vorstandes, der Kontrollkommission und der Delegierten sowie Ersatzdelegierten für die Landeskonferenz an.

Nach den Berichten des alten Vorstandes (VS) und der Kontrollkommission (KK) wurde der VS entlastet. Gewählt wurden dann in geheimer Wahl als Vorsitzender Samariter Hans-Günter Gill, Stellvertreter Sam. Benjamin Otto und als weitere Mitglieder die Samariterinnen Marina Römmer, Tanja Möller und Justyna Wahlgren-Brüning sowie die Samariter Rolf Beck und Nils Genske. In die KK wurden die Samariterinen Gertrud Zietz, Johanna Phiel und der Samariter Sven Koops gewählt. Außerdem wurden die Delegierte (der Vorsitzende ist kraft Amtes automatisch zusätzlich dabei) und Ersatzdelegierte für die Landeskonfernez gewählt. Wir wünschen uns allen Kraft und Energie, aber auch Spaß bei der Vereinsarbeit.