Neuigkeiten aus dem Landesverband Detailansicht

• Landesverband,
  • Sozialeinrichtungen GmbH
Harald Beese, Foto: ASB

Hamburg, 30. Januar 2014 – Seit 43 Jahren ist er bereits für den ASB Hamburg tätig und hat im Laufe dieser Zeit alle Facetten kennengelernt – Harald Beese. Am 24.12.2013 ist er 70 Jahre alt geworden, für den ASB Landesverband Hamburg Grund genug, die Mitstreiterinnen und Mitstreiter der vergangenen Jahre zusammenzutrommeln, um dem Jubilar zu gratulieren und einen Blick auf die gemeinsam zurückgelegte Zeit zu werfen.

Auch nach 43 Jahren ist Harald Beese der ehrenamtlichen Tätigkeit kein bisschen müde geworden. Heute ist er der Vorsitzende des ASB Ortsverbandes Hamburg-Mitte, das Logistikzentrum für die Auslandshilfe des ASB in Hamburg. Der OV Hamburg-Mitte ist bei den Hilfslieferungen ins Ausland nicht mehr wegzudenken, aber auch an anderer Stelle leistet er großartige Arbeit wie zum Beispiel in der ASB-Klinik in Gambia (siehe auch Bericht im Hamburger Abendblatt vom 06.01.2014).