Bereichsnavigation

Haus im Park: Saisonstart mit buntem Kinderfest am 6. April

Offene Werkstatt für Kinder in Niendorf kehrt ins Blockhaus im Park zurück

Spielhaus Haus im Park

Mitzaubern ist für unsere kleinen Besucher angesagt, wenn der Zauberer kommt. Foto: ASB Hamburg /Tauscher

Mit dem Frühling und den ersten Sonnenstrahlen zieht das Spielhaus-Team des ASB Ortsverbandes Hamburg-Eimsbüttel e.V. vom Winterquartier zurück ins angestammte Blockhaus. Die Tradition der vergangenen Jahre setzen wir fort und feiern dies mit einem Kinderfest zum Saisonstart.

Dazu laden wir herzlich ein.

Wann?

Samstag, 6. April 2019, 14:30 bis 18:00 Uhr

Wo?

Offene Werkstatt für Kinder „HiP - Haus im Park“, Eingang zur Grünanlage "Ohl-Dörp-Ring" auf Höhe Ordulfstraße 64 in Niendorf

Was?

Kinderschminken, Zauberer, Kinder-Fahrzeuge, verschiedene Draußen-Spiele sowie Waffeln, Kaffee, Kuchen und Snacks

Unsere offene Werkstatt wird gefördert aus Mitteln der Freien und Hansestadt Hamburg. Das Angebot im "HiP - Haus im Park" ist kostenlos und offen für Kinder bis 12 Jahren. Bei jungen Kindern gehen wir davon aus, dass sie von einem Elternteil begleitet werden. Unsere regulären Öffnungszeiten sind Montag bis einschließlich Freitag von 15:30 bis 18:30 Uhr. Wir spielen und basteln zusammen, es gibt Vorlesestunden, Büchereibesuche, gemeinsames Kochen und Essen, den Besuch eines ausgebildeten Hundes und vieles mehr.