Unsere ASB Sozialstation Niendorf stellt sich vor

15.10.2020
 | 
  • News, 
  • Soziale Dienste
Memo, Miriam und Kamran von der ASB Sozialstation Niendorf
Memo, Miriam und Kamran (v li. n. re.) hatten Spaß beim Fotoshooting. Foto ASB Hamburg / B. Cordes

Miriam, Memo und Kamran aus der ASB Sozialstation Niendorf sind auf unseren Social Media Kanälen zu sehen.

Was macht eigentlich ein ambulanter Pflegedienst genau? Welche weiteren Angebote gibt es? Diese und noch viele weitere Fragen beantworten unsere drei Kolleg*innen aus der ASB Sozialstation Niendorf auf unseren Social Media Kanälen. Auf Facebook sind alle Videos zu sehen. Sie nehmen uns mit auf eine Rundtour und erzählen in den Interviews über ihre Arbeit, Angebote wie die Pflegeberatung, wie diese abläuft auch in Zeiten von Corona, leckeres Essen aus Mexiko und vieles mehr.

Und in der nächsten Folge berichten unsere Kolleg*innen von der ASB Sozialstation Jenfeld/Tonndorf über die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und die Nachbarschaftshilfe. Wir informieren rechtzeitig, wenn die nächste Folge online geht.