Geschichtsabend mit Wilhelm Müller - 2. Teil

11.06.2019
  • Landesverband
ASB-Präsidumsmitglied Wilhelm Müller lädt zum Teil 2 des Geschichtsabend am 17. Juni im Heidenkampsweg 81 ein. Foto: ASB Hamburg / I. Burmeister.

1950er Jahre bis heute. Dieses Mal beleuchtet Wilhelm Müller, ehemaliger Bundesgeschäftsführer und jetzt Mitglied des ASB-Präsidiums – in Fortsetzung des Geschichtsabends vom November letzten Jahres – die Zeit des ASB Hamburg ab den 50er Jahren bis heute.

Waren Sie aktiv im ASB Hamburg und können etwas aus dieser Zeit berichten? Vielleicht haben Sie noch alte Unterlagen oder Gegenstände? Brigitta Frucht vom Archiv des ASB-Bundesverbandes wird ebenfalls dabei sein. Sie freut sich auf die von Ihnen mitgebrachten Erinnerungen.

Der Abend bietet Gelegenheit zum Wiedersehen, Austauschen und Erzählen…
Anmelden unter (040) 833 98-107 oder lv@asb-hamburg.de.

• Wo? ASB Hamburg, Heidenkampsweg 81, 20097 Hamburg, Cafeteria im 1. OG
  • Wann? Montag, 17. Juni 2019
  • Uhrzeit? 18.00 - 21.00 Uhr

Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Wir heißen Sie herzlich willkommen.