Eröffnung des ASB–Kinderhotels am Valentinstag

12.02.2007
  • Pressemeldungen

Am Valentinstag – Mittwoch, 14. Februar 2007 – um 18.00 Uhr öffnet das ASB- Kinderhotel in der Kita Opitzstraße 17, 22301 Hamburg-Winterhude, seine Türen für die kleinen Gäste.

Alle Großen und Kleinen sind zur Valentins-Kinder-Party von 18.00 – 20.00 Uhr eingeladen. Kinder von einem bis zum zwölften Lebensjahr werden von uns kostenfrei betreut. Wenn die Eltern mögen, können sie selbstverständlich auch mitfeiern. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Durch das ASB-Kinderhotel ist es Eltern möglich, stressfrei einen kinderfreien Abend zu planen, ins Kino oder zum Essen zu gehen oder auch beruflichen Verpflichtungen in den Abendstunden nachzugehen. Ausgeschlafen holen sie am nächsten Morgen ihre Kinder wieder ab, die in der Zwischenzeit viel Spaß im Kinderhotel haben und stolz auf ihren Kurzurlaub sind.

Ab März ist das Kinderhotel an einem Wochenende im Monat geöffnet. Der Preis für eine Übernachtung inkl. Abendessen und Frühstück beträgt 49,- Euro. Gesonderte Termine für Firmen werden nach Absprache angeboten.

Zur Eröffnung gibt es für interessierte Eltern und Kinder am 14. Februar ein besonderes Angebot: Eine Übernachtung, die Valentins-Kinder-Party mit Abendessen und ein Frühstück sind für 25,-- á buchbar unter der Telefonnummer 8339 8113.

Nähere Infos:
Frauke Schwarz, Geschäftsführerin ASB Hamburg Service GmbH,