Angebote für freiwilliges Engagement

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die Zeitspender-Agentur des ASB Hamburg arbeitet mit vielen gemeinnützigen Vereinen, Trägern und Initiativen zusammen. Die Gesuche der Einrichtungen haben wir in unsere Datenbank eingepflegt. Hier finden Sie unsere Angebote für Ihr freiwilliges Engagement. Sie haben die Möglichkeit nach 3 verschiedenen Kriterien zu suchen oder diese zu kombinieren. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, teilen Sie uns bitte die Angebotsnummer (Angebots-ID) mit. Dies erleichtert uns die Zusammenarbeit mit Ihnen. Viel Spaß beim Stöbern.

Ihr Zeitspenderteam.

Zeitspender Datenbank

Zielgruppe: Möchten Sie einer bestimmten Gruppe von Menschen helfen, dann wählen Sie hier eine Kategorie.

Handlungsfelder: Sie haben eine bestimmte Art von Tätigkeit im Kopf, oder ein bestimmtes Thema? Dann suchen Sie hier eine Kategorie aus.

Stadtteile: Sie möchten Ihre Suche auf einen Bezirk oder Stadtteil begrenzen.

Suchbegriff: Das Schlagwort nach dem Sie suchen.

UND-Verknüpfung: Hiermit geben Sie vor, dass nur Angebote angezeigt werden sollen, die sowohl zu der von Ihnen ausgewählten 'Zielgruppe' passen, sowie zum ausgewählten 'Handlungsfeld'.

Zum Schluss klicken Sie einfach auf den Button 'Angebote finden'.

Wir versuchen die Angebote Gesuch so aktuell wie möglich zu halten, aber aufgrund laufender Vermittlungen kann es passieren, dass das eine oder andere Gesuch derzeit ohne Bedarf ist.

Suche eingrenzen

Formulardaten versenden

Bitte beachten Sie:

• Falls Sie die UND-Verknüpfung gewählt haben, so werden nur Angebote gefunden, auf die alle Kriterien passen.
  • Falls Sie die UND-Verknüpfung nicht gewählt haben, so wird die Ergebnisliste nach Wertigkeit sortiert:
    * = 1 Auswahlkriterium passt; ** = 2 Auswahlkriterien passen; usw.

Nichts gefunden???

Für alle, die in unserer Datenbank kein passendes Angebot gefunden haben, gibt es Twitter. Einfach unsere Tweets abonnieren. Sie bekommen dann eine Nachricht, wenn wir neue Angebote in unsere Datenbank einstellen. Sie finden uns unter: https://twitter.com/Zeitspender

Bei Fragen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.
zeitspender(at)asb-hamburg.de