ASB Hamburg

Arbeiter-Samariter-Bund

Arbeiter-Samariter-Bund

Bildbereich

Aktuelles

Donnerstag 23. November 2017 | Löwenhaus

Halloween im Löwenhaus

Auch dieses Jahr gab es wieder eine tolle und gruselige Halloweenfeier bei uns im Löwenhaus. 30 kleine Hexen, Zauberer und unheimliche Wesen feierten ausgelassen eine schaurige Party mit Spiel, Spaß, Disco und Gruselbuffet. Den ersten Platz der Wahl zum schaurig-schönsten Kostüm teilten sich in diesem Jahr zwei kleine, aber wirklich furchteinflößende Zombie-Schwestern, die der Menge die Show stahlen. Alles in allem war die Halloweenparty ein voller Erfolg und wird im nächsten Jahr selbstverständlich wiederholt. Einen großen Dank an alle Helfer und Unterstützer die an dieser Feier beteiligt waren, sowie an das Löwenhausteam, das den Kindern einen einzigartigen Tag bereitet hat.


« zurück zur Übersicht